Banff – Tag 2
Banff – Tag 2

Banff – Tag 2

Den heutigen Tag verbringt jeder etwas anders.

Petra nutzt ihn für eine Pause und verbringt den Tag am Camper.

Steven und ich starten bereits vor dem Frühstück zu einer kleinen Wanderung. Nach dem Frühstück erkunden Andreas, Bella, Steven und ich die Gegend um Banff – unser erster Stopp ist eine alte Minenstadt, die sich mitten im heutigen Nationalpark befindet, weiter geht es dann entlang schöner Seen mit einer bunt gemischten Tierwelt und kleineren Spaziergängen am Wasser.

Den Nachmittag verbringen Bella und Andreas in der Stadt, Steven und ich wandern vom Campingplatz entlang eines schönen Flusses bis in die Stadt und genießen dort einen Kakao in der Fußgängerzone bei traumhaftem Wetter.

Zum Abendessen treffen wir uns in der Spaghetti Factory, einer kanadischen Restaurant Kette.

Danach fahren Steven und ich noch in die heißen Quellen von Banff, bei 40° C Wassertemperatur genießen wir den Blick auf die Rocky Mountains.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert