Revelstoke – Tag 2
Revelstoke – Tag 2

Revelstoke – Tag 2

Der Mount Revelstoke Nationalpark ist etwas ganz besonderes, denn er ist ein Regenwald im Inland- üblicherweise liegen Regenwälder nämlich am Meer…

Wir campen direkt im Nationalpark im Wald auf einem kleinen Naturcampingplatz.
Den Tag nutzen wir für Wanderungen durch dichte Wälder und für die ein oder andere Pause bei schöner Aussicht mit Blick auf die schneebedeckten Berge. Die Bärenmama mit den Jungen sehen wir leider nicht, dafür begegnen wir auf einer Wanderung einem Bären – ein sehr spannendes Erlebnis, da sich der Bär glücklicherweise nicht für uns interessiert. 😊

Nachmittags besuchen wir den Ort Revelstoke, um einen Kaffee zu trinken und ein bisschen das einheimische Leben zu beobachten.

Übrigens haben wir auch heute wieder – wie schon die letzten Tage – super Wetter mit 20-30 °C und Sonne.

Den Abend lassen wir erneut beim Lagerfeuer ausklingen.

Morgen geht es zu heißen Quellen, mal sehen was wärmer ist, die Luft oder die heisse Quelle… 😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert