Ötztal – Klettersteig
Ötztal – Klettersteig

Ötztal – Klettersteig

Bevor wir das schöne Ötztal wieder verlassen, möchten wir noch einen Klettersteig bezwingen – den Lehner Wasserfall – Steig.

Dieser beinhaltet für uns einen Schwierigkeitsgrad, den wir bisher nur selten geklettert sind. Also sind wir doch etwas gespannt, die Elemente lassen sich jedoch alle sehr gut meistern und so klettern wir den Felsen hinauf bis zur Abbruchkante des Wasserfalls. Als Besonderheit wurde über der Abbruchkante noch ein Seil gespannt, das man ebenfalls überqueren kann.

Ein wirklich tolles Erlebnis mit neuen Herausforderungen.

Diesen Klettersteig können wir auf jeden Fall empfehlen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert