Auflösung Gewinnspiel
Auflösung Gewinnspiel

Auflösung Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute lösen wir das zweite Gewinnspiel unserer Reise auf.

Die meisten von euch waren nah an der richtigen Antwort oder haben die Lösung sogar ganz genau getroffen…

Richtig ist: Alles okay, du kannst weiterfahren.

In solch abgelegenen Regionen ist es sehr wichtig, dass man sich gegenseitig hilft. Handyempfang gibt es hier nur sehr selten. Wenn dann jemand am Straßenrand steht, kann es natürlich sein, dass derjenige auf Hilfe angewiesen ist. Damit man nicht jedes Mal anhält und nachfragen muss, zeigt man sich einfach einen Daumen, wenn alles okay ist und man keine Hilfe benötigt.

Wir freuen uns über die vielen Ideen von euch und haben alle, die in diese Richtung getippt haben in den Los-Topf geworfen. Also alle, die irgendetwas mit „Ich brauche keine Hilfe“ oder „Fahr weiter, wir kommen klar“ getippt haben, haben wir berücksichtigt.

Gewonnen hat dieses Mal: Jindra. Herzlichen Glückwunsch! 😊

@Jindra: Gerne kannst du uns deine Adresse per Mail senden. Dann schicken wir dir deinen Gewinn sobald wir wieder in Deutschland angekommen sind.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »